Tapetenseminar im Hause der AS Creation

Mit viel Engagement und Fleiß waren auch dieses Jahr unsere Auszubildenden wieder dabei, als es darum ging trendige Tapeten an die Wand zu bringen.

Dabei wurden Sie tatkräftig vom „Tapetenpapst“ Herrn Jörg Karthaus der Firma AS und unserer Mitarbeiterin Stephanie Schirra unterstützt, die langjährige Erfahrung im Bereich Tapeten hat.

Mit dem unterstützenden Knowhow konnten unsere Auszubildenden ihr Wissen im Bereich Tapetengestaltung erweitern und so manchen Tipp und Trick anwenden. Es  ging z.B. um das Anarbeiten der Tapeten an Stuckleisten oder Türen sowie dem Einsetzen von Bordüren.

Anschließend fand der traditionelle Bowlingabend statt.

files/bondke/news/tapezierseminar2019a.jpgfiles/bondke/news/tapezierseminar2019b.jpgfiles/bondke/news/tapezierseminar2019c.jpg

Zurück