Historie

1999 - Gründung der Malerbetrieb F. Bondke GmbH

Am 01.01.1999 wurde die F. Bondke GmbH u. a. von Maik Hensel gegründet. Die Firma unterhielt Standorte in Marienheide und Bergneustadt.

2004 - Zusammenlegung der Werkstätten in Gummersbach-Windhagen

Im Jahr 2004 wurden die Malerwerkstätten aus strategischen Gründen zusammengelegt und befinden sich seither in Gummersbach, Werner-von-Siemens-Str. 1. Durch diese Maßnahme konnte die GmbH die Effektivität und Flexibilität steigern.

2012 - Abteilung Bodentechnik bekommt einen eigenen Standort

Im Mai 2012 bekommt die Bodentechnikabteilung einen eigenen Standort, weil der Mitarbeiterstamm, der Maschinenpark und die Lagermaterialien ausreichend Platz benötigen. Die Bodentechnik zieht nach Gummersbach, Hardtstraße 2.

2020

Anfang des Jahres 2020 wurde das Büro nach Gummersbach, Hardtstr. 2, verlegt. Hierdurch konnten Prozesse weiter optimiert werden, so dass das traditionsbewusste Familienunternehmen noch effektiver in eine neue Firmenära starten konnte.

2021 - Zusammenlegung aller Standorte in Gummersbach-Windhagen

Anfang des Jahres 2021 wurde das Büro und die Bodentechnik in das Betriebsgebäude nach Gummersbach, Lockenfeld 14, verlegt. Durch die Zusammenlegung aller Standorte konnten die Prozesse weiter optimiert werden, so dass das traditionsbewußte Familienunternehmen noch effektiver in eine neue Firmenära starten konnte.

Historie
Copyright 2022 Malerbetrieb F. Bondke GmbH.